Abenteuer - AG

 

Bei jedem Wetter draußen sein, mit anderen zusammen Spaß haben und dabei auch noch lernen wie man ein Stockbrot richtig backt. So oder so ähnlich sieht ein Nachmittag bei der Abenteuer AG im JUKUZ Karben aus.

 

Wir sind eine offene Gruppe für Abenteurer und Abenteurerinnen ab der 6. Klasse die sich jeden Donnerstag um 16:30 im JUKUZ Karben treffen. Wir haben einen eigenen Gruppenplatz mit einer großen Feuerstelle, einem Lehm Ofen zum Pizza backen, ein kleines Beet und einen Holzschuppen. 

 

Bei uns kann man lernen wie man ein Feuer ohne Feuerzeug entfachen kann, wie man auf offenem Feuer Essen zubereitet und wie man Basilikum und Tomaten anpflanzt. Auch auf die Frage wie man draußen in der Natur sinnvoll seine Nahrung lagert, wird man bei uns eine Antwort bekommen. Zudem haben wir immer mal wieder Spezielle Projekte die wir gemeinsam in Angriff nehmen wollen.

 

Falls du dich also für Natur, Feuer, Survival oder alles drei interessierst bist du bei uns genau richtig.   

 

Wir würden uns freuen dich zu sehen! 

 
Weitere Fragen beantworten wir unter 06039-923190 (Jukuz)
Das Angebot ist kostenlos.

Die Teilnehmerzahl ist auf 12 begrenzt – daher bitten wir um Anmeldung über diesen Button oder der oben genannten Telefonnummer.

 

Ansprechpartner: Angelika Möller oder Aaron Kauffeldt