Ideenschmiede für bessere Zeiten

Nach einigen Wochen mit Kontaktbeschränkungen merken wir alle sehr stark, wie wichtig Treffen und Austausch mit anderen für unser Lebensgefühl sind.

 

Und auch wenn es sicher noch eine ganze Weile dauern wird bis wir uns wieder unbeschwert und ohne Abstand in großen Gruppen treffen können ist jetzt eine gute Zeit um darüber nachzudenken, was uns jetzt fehlt und was wir vielleicht nach ersten Lockerungen auch umsetzen können.

 

Gerade jetzt sind neue Denkrichtungen und Kreativität gefragt.

 

Natürlich bleiben Hygieneauflagen und Sicherheitsregeln, die zu unser aller Schutz auch wichtig sind.

 

Darum sind eure Ideen gefragt wie das Jukuz mit seinen Plätzen und Räumen verantwortungsvoll zu nutzen und zu bespielen ist.  

 

Wir freuen uns über Mails von euch dazu, die ihr uns gerne über info@jukuz-karben.de an uns senden könnt.