Kinderplanet 2020

Aktueller Stand vom 23.4.2020:                                                                                             Leider muss der Kinderplanet aufgrund der momentanen Lage dieses Jahr ausfallen


 

Liebe Kinder,

 sehr geehrte Eltern,

 

es fällt uns nicht leicht, uns heute mit dieser Nachricht an Euch/Sie alle wenden zu müssen. Die derzeitigen, hoch dynamischen Entwicklungen, die Veränderungen des öffentlichen Lebens und die damit einhergehenden Regelungen und Verordnungen lassen uns jedoch keine andere Wahl, als den vom 03. bis 14. August geplanten Kinderplanet abzusagen.

 

Wir können eine solche Veranstaltung mit ca. 400 Personen auf dem Gelände und in dieser speziellen Form eingebettet in eine Spielgeschichte, mit Wettkämpfen und vielen gruppenspezifischen Aktionen im Zuge der gebotenen Gesundheits- und Hygienerichtlinien nicht verantworten! 

 

Uns ist wohl bewusst, dass hier zwei Wochen Betreuungszeit wegfallen, bitten jedoch um Verständnis für diese Entscheidung im Sinne der Gesundheit aller.

 

Wir setzen uns aktuell bereits mit der Frage auseinander, in wie weit wir welche Angebote in den Sommerferien stattfinden lassen können. Soweit wir hier Klarheit haben und der organisatorisch-konzeptionelle Rahmen dafür steht, werden wir Euch/Sie sowohl über die Presse, auf den städtischen Homepages aber und vor allem auch per Email darüber in Kenntnis setzen.

 

Wir wünschen allen in dieser für uns alle neuen und unbekannten Situation weiterhin viel Kraft und Kreativität, sich den ständig verändernden Herausforderungen zu stellen.

 

Auf der JUKUZ-Homepage findet Ihr/finden Sie darüber hinaus weitere Anregungen und Informationen aus dem Fachbereich. Speziell hinweisen möchten wir auf das Angebot des Karbener-Hilfe-Telefons. Hier habt Ihr/ haben Sie die Möglichkeit sich einfach und unkompliziert mit uns telefonisch in Verbindung zu setzen.

 

Wir wünschen allen eine gute Zeit, bleiben Sie gesund!

 

Euer  Kinderplanet-Team